August 2016 Die C-chen sind gut in ihren neuen Familien angekommen, ich freue mich sehr, dass alle ein liebevolles Zuhause gefunden haben. 

5. August 2016 Annette sagt wir sind heute 8 Wochen alt! Das ist wohl ein besonderes Datum, deshalb haben wir einen Ausflug zum Tierarzt gemacht. Der hat uns überall angeschaut und zufrieden gelächelt. Alles prima! Na klar, was glaubt denn der?! Und Annette redet so Zeug von wegen Köfferchen packen, eigene Familie usw. Muss toll sein, wir freuen uns!! Nur unsere Zieheltern, die sind irgendwie bisschen traurig. Aber wir melden uns regelmäßig, versprochen!?

22.07.2016 Juhuuu, der erste Ausflug stand auf dem Programm, die Wiese ist toll zum toben, Auto fahren haben wir gut gemacht, allerdings meint Annette, dass das bestimmt bald ohne Gejammer klappt ;-) Hier sind noch mehr Fotos *klick*

 

15.07.2016 Wieder ist eine Woche um, die Zeit vergeht wie im Flug und die anfangs noch hilflosen Welpen entwickeln sich rasant zu kleinen Fegern, die es lieben im Garten um die Wette zu flitzen. Schnell sucht sich jeder anschließend eine gemütliche Ecke um ein Schläfchen zu halten. 

 

12.07.2016 ...und wieder ein Link mit vielen Fotos...

08.07.2016 Schaut nur was die Welpis mit mir machen, aber als brave große Halbschwester bleibe ich einfach sitzen ;-) Hier ist ganz schön was los, frech werden die! Vor allem der Cracker... der ist beim ersten Ausflug in den Garten gleich rum geflitzt!

04.07.2016 ...und noch ein paar Fotos 

 

02.07.2016 Dass Freud und Leid, Leben und Tod oft eng beieinander liegen, das mussten wir sehr hart und traurig erleben. Crispy, ich vermisse dich unendlich, die Lücke die du hinterlässt schmerzt sehr. 

 

01.07.2016 Drei Wochen alt sind die Köstlichkeiten, für das Shooting haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen, seht selber auf den Einzelseiten :-)

 

28.06.2016 Für alle, die noch nicht genug von Welpenfotos haben ;-) 

24.06.2016 Die große Schwester Baya hat den Kleinen gezeigt wie ein Fotoshooting funktioniert, die Ergebnisse findet ihr auf den Einzelseiten. 

Unsere acht Köstlichkeiten blinzeln sehr vorsichtig in die Welt, so mancher versucht es erst mal mit einem Auge ;-). So langsam kommt etwas mehr Bewegung in die faule Bande, vor allem wenn Mama Happy auf der Bildfläche erscheint...

Fotos der 2. Woche *hier*

 

17.06.2016 Wir feiern die 1. Woche!! Die Welpen eher nicht, die trinken und schlafen und trinken und schlafen... Eine bisher ausgesprochen ruhige Bande liegt zufrieden mit vollen Bäuchen in der Wurfkiste. Mama Happy versorgt vorbildlich die durstige Bande. 

 

15.06.2016 ...und noch mehr Fotos der letzten beiden Tage *hier*

12.06.2016 Viele Fotos der Welpen sind *hier* zu finden

Am 10.06.2016 sind 8 Leckereien im Adelsbächle gelandet. Dankbar, glücklich und total verliebt in diesen Wurf präsentiert Mama Happy drei Rüden und fünf Hündinnen

02.05.16 der Ultraschall hat gezeigt, dass Happy Welpen erwartet!

Am 07. und am 09. April 2016 hatte Duke mit Happy ein Date! 

Herzlichen Dank liebe Regina, Andreas und Robert, dass wir kommen durften. Es war total nett bei Euch und jetzt hoffen wir ganz arg auf einen tollen Wurf im Juni!

Hier ein Trächtigkeitskalender