Alle Welpen haben ein Zuhause gefunden

21.12.2013 Die Welpen sind schon 8 Wochen alt, unglaublich schnell vergingen die letzten Wochen. Eine wunderschöne Zeit hatten wir miteinander, voll mit wunderschönen Erinnerungen und Erlebnissen. Morgen steht die Wurfabnahmen auf dem Programm und am Montag werden alle geimpft und gechipt. Dann verbringen wir noch gemeinsam das Weihnachtsfest unter dem Tannenbaum. Die Welpen meistern unsere gemeinsamen Ausflüge mit Bravour. Doch langsam wird es Zeit, dass sie ihr Köfferchen packen und hinaus in die Welt zu ihren eigenen Familien ziehen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge darf ich euch ziehen lassen, ich weiß, dass sich schon viele liebe Menschen ganz arg auf euch freuen!     Macht´s gut ihr Süßen, ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben!

14.12.2013 Mit 7 Wochen hat man keine Lust mehr im Welpenzimmer zu sein ;-) 

Annetteeeeeeeeee, wir wollen raus!!!!

...und so sieht das dann aus, Lynes muss sich ins kleine Bett quetschen, während die Bälger seine Kudde belagern...

10.12.2013

Juhu, der erste Ausflug!

Und die Plüschies immer hinterher ;-)

07.12.2013 Schaut mal liebe Leute, wir sind schon große Hunde!! Täglich gehen wir in den Garten, dort kann man herrlich toben, Mami und Lynes machen auch mit. Manchmal sind sie aber auch richtig streng mit uns. Warum nur? Wir sind doch sooooo brav....

Mami lässt uns zwar manchmal noch nuckeln, aber wir essen jetzt auch schon brav unser Futter. Wir wollen ja auch groß werden! Und wir lernen gerade, dass man nur etwas bekommt, wenn man brav sitzt, nicht hüpft und drängelt. Alex der Chiller (Streber!!) macht so etwas sowieso nicht...

 16.11.2013 Drei Wochen sind seit unserer Geburt schon vergangen! Wir können jetzt laufen (und purzeln ;-)), unsere kleine Welt ist viel größer geworden und wir haben entdeckt, dass wir Geschwister haben, mit denen man spielen kann. Bald können wir uns mit unseren spitzen Zähnchen beißen, die kommen nämlich schon ein bisschen zum Vorschein.

 

Mit einem *Klick* auf unseren Namen könnt ihr uns noch einmal einzeln bewundern

09.11.2013 Happys zwei Wochen alte Babys haben die letzte Woche viel erlebt, zumindest zwei von ihnen. Alma und Alex haben die Äuglein geöffnet, um mal ganz vorsichtig in die Welt zu blinzeln. Und alle versuchen fleißig laufen zu lernen. So ganz klappt es noch nicht, aber die Versuche sehen sehr lustig aus. Ist ja auch nicht so einfach mit so kurzen Beinchen und einem dicken Bäuchlein...

02.11.2013 Die erste Woche liegt hinter uns! Sie war geprägt von Welpen, die mit dicken Bäuchen zufrieden in der Kiste schlummern. Inzwischen geht Happy gerne wieder spazieren, sie findet es herrlich ohne Bauch über die frisch umgepflügten Felder zu rennen. In ein paar Wochen wären ihre frischen Matschpfoten sicher gut bei Ihren Kindern angekommen, nur heute hatte ich etwas dagegen ;-) 

 

Leider ist unsere Internetverbindung dank Bauarbeiten eine Straße weiter richtig miserabel. Deshalb müssen neue Fotos leider warten :-(

Rutiniert versorg Happy ihre 4 Welpen, die alle kräftig zunehmen. Und jeder findet sein Plätzchen an der Milchbar ;-)

Avanti, Aika, Alex und Alma sind am 26.10.2013 geboren!! 

Das erste Welpenfilmchen ;-)