Krümel durfte hier Urlaub machen, sie war ein wirklich netter Gast. Sie ist jetzt 11 Monate alt

Krümel, 9 Monate

Krümel sieht mit 1/2 Jahr ihrer Mama Happy immer ähnlicher.

Auch sie ist schon läufig (Ende Mai), groß ist sie ca. 45 cm. 

Krümel ist 3 Monate alt, sie wiegt 6,5kg und ist ca. 35cm groß!

Auch Krümel ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen, ihr geht es prima mit ihren beiden großen Menschenbrüdern!

Wer kann Krümels Blick wiederstehen? Ich nicht ;-) 

Am 21.12. hat sie 3,99 kg

Krümel am 14.12 mit 3,61 kg

07.12.2013

3,21 kg

 

Alma heißt Krümel, sie zieht in die Nähe von Ravensburg

30.11.

2,52 kg

Hallo Leute, ich bins, die Alma! Heute bin ich 4 Wochen alt, wiege 2,2 kg und habe süße Löckchen (ganz ohne Friseur!)

16.11.

1,67 kg

09.11.

Alma, eine Woche alt und 638g schwer

31.10. mit 538g

Auch sie hat ihr Geburtsgewicht bereits verdoppelt. (Noch) sind die Pfötchen hell, farblich gebe ich lieber keine Prognose ab ;-). Ob sie schwarz/weiß bleibt?

geb. 9.50 Uhr mit 254g