Balisto wird jetzt auch Bjarki gerufen (ist halt ein toller Name ;-)) und er wohnt in Pliezhausen

Der Süße mit 1 1/2 Jahren 

 

Mich finden alle super toll und ich muss mich daran gewöhnen, nicht allen schwanzwedelnd entgegen zu springen. Das finde ich ganz schön gemein
von meiner Daniela. Was "Sturm- und Drangzeit ist", das zeige ich meinen Leuten, aber in der Hundeschule bin ich ein ganz toller Streber ;-) 


 



1/2 Jahr ist er, fast 8 kg leicht und 37 cm klein ;-)

4 1/2 Monate ist der Süße alt, messen lässt er sich nicht so gerne, aber so 33/34 cm werden es sein. 


Bei ihm gilt "klein aber oho!!"


...und er kommt in die Pupertät ;-), er hebt schon ein bisschen das Bein und scharrt nach dem Pipi machen mit allen 4 Pfoten...

Hört mal alle her, ich bin 3 Monate alt, wiege 4,6 Kg und bin ca. 31,5 cm hoch (messen ist doch Quatsch!!) Mein Frauchen sagt, ich kann schon Sitz und Platz ohne das Zeigen von Leckerchen aus dem Stand und kann diese Position

ca. 22 Sek. halten:-) Bevor es Essen gibt muss ich sitzen und Frauchen anschauen (wenn sie meint...), das hat genau eine Mahlzeit lang gedauert, dann habe ich es begriffen.
Der Rückruf klappt prima und ich kann auf einem Baumstmm Sitz und Platz machen und das BLEIB klappt manchmal mehr und manchmal weniger. Sagt jedenfalls meine Daniela, aber ich kann noch viiiiiiieeeeeel mehr ;-) z. B. Sie um den Finger wickeln, aber psssssst...
Heute ist der Schelm von alleine auf einen Baumstamm gesprungen, hat sich hingesetzt und gewartet, bis ihm das Leckerchen gereicht wird!! 

8 Wochen

3,36 kg 

7 Wochen

2,92 kg

 6 Wochen

Balisto

5 Wochen

2,12

4 Wochen und 1,67 kg schwer

Balisto wiegt mit 3 Wochen 1,37kg

 

 

 Balisto hat die Augen seit heute offen und er wiegt 926g










20.11

7. Tag 520g

Balisto

(einfach süß!)

Rüde

geboren um 7.28 Uhr

mit 256g