Bjarki wohnt jetzt im idyllischen Frankenberg

Bajrki ist viel mit seiner Familie unterwegs und das macht richtig Spaß mit so einem tollen Hund! Inzwischen findet er Mädels besonders interessant ;-) und er hebt das Bein wie ein Profi. Groß ist er schon 45/46 cm und 15 kg schwer mit 1/2 Jahr.

Mit fast 4 Monaten ist der "kleine" Bär 39 cm groß und 9,5kg schwer. Er entwickelt sich bestens und wird immer ruhiger und ausgeglichener. Er macht allen richtig viel Freude und er freut sich über jeden, egal ob bekannt oder unbekannt  :-)

"Kleiner Bär" Bjarki möchte wohl mal ein großer Bär werden. Er ist mit seinen 3 Monaten schon ca. 37 cm groß und wiegt über 7 kg. Seine Familie freut sich jedenfalls, dass er den "Fußhupenbereich" verlassen hat ;-). Und wie ich gehört habe, macht er seine Sache prima! Wenige Tage später erreichte mich die Meldung, dass er schon 9 kg wiegt, laut Tierarzt aber völlig in Ordnung. Er möchte einfach ein Großer werden. Und er wird von Tag zu Tag dunkler und wunderhübsch!!

8 Wochen

4,41 kg 

7 Wochen

3,81 kg

 6 Wochen

5 Wochen

2,57kg


Bjarki ist ein lustiges Bürschchen, der Größte im Wurf und sofort wach, wenn es etwas Neues zu entdecken gibt. Bjarki ist unser Schmuser, er sucht sehr den Kontakt zu uns und Besuchern. Für ihn suche ich eine aktive Familie, die Lust auf einen tollen Hund hat und die bereit ist, mit ihm zu arbeiten. Das war es mal in aller Kürze, nähere Infos gerne per Mail, am Telefon oder noch besser bei einem persönlichen Kennenlernen. Vom Aussehen her wird er vermutlich mal ähnlich wie sein großer Bruder Alex/Oscar aus dem A-Wurf aussehen. 

 

 

 

Bjarki

4 Wochen alt und 2,04 kg schwer

Bjarki wiegt mit 3 Wochen 1,53kg

Bjarki kann sehr laut sein und er legt viel Wert auf die Gewichtszunahme, bisher ist nur ein Auge ein bisschen offen, dafür hat er als erster die 1kg geknackt. Aktuell ist er bei 1095g













20.11.

7. Tag

Rekordgewicht

658g

Bjarki (bedeutet auf isländisch "kleiner Bär")

Rüde

geb. um 10.10 Uhr mit 306g