Hallo!

Ich bin Sunny, der Sonnenschein meiner neuen Familie in Aalen!

Die ersten Tage waren sehr aufregend, so viele neue Eindrücke. Die Fellnasen habe ich die ersten Nächte schon sehr vermisst, ich durfte nämlich am Längsten das wohlbehütete Zuhause bei den Lachis genießen.

Ich liebe es, wie meine Geschwister auch, über die Felder zu toben, stundenlang Knochen zu nagen und  Löcher im Kies zu buddeln. Wenn es ums Fressen geht, dann bin ich eine kleine "Raupe Nimmersatt". Vielleicht bin ich auch deshalb immer die Schwerste unter meinen Geschwistern;-)

Meine erste Urlaubsreise ging ins schöne Südtirol, wo ich das Wandern als neues Hobby für mich entdeckt habe. Meine Herrchen konnten mich vor lauter Übermut kaum bremsen. Ich kann es kaum erwarten bis die Touren länger werden.

 

Das erste Nachtreffen mit meinen Geschwistern und den Lachis hat mir sehr viel Freude bereitet. Wir tobten wie die Wilden und ich freue mich riesig aufs nächste Mal!

8 Wochen

4,13 kg

7 Wochen

3,44 kg

6 Wochen

2,78 kg

5 Wochen 

2,29 kg

4 Wochen 

1,58 kg

24.6.

694g

Celeste eine Woche alt und 388g leicht

Celeste (Namenswunsch der Deckrüdenbesitzer) bedeutet "himmlisch", es ist aber auch eine Pizzamarke ;-) 

Gewogen hat die kleine himmlische Pizza 225g