August 2019: alle Welpen haben ein tolles Zuhause gefunden und sind bereits ausgezogen.

3. Augutst 2019: 8 Wochen sind seit unserer Geburt vergangen, was haben wir alles gelernt in dieser unglaublich kurzen Zeit... 

Jetzt wurden wir geimpft, unsere Köfferchen sind gepackt und Züchterfrauchen sagt, wir sind bereit in die weite Welt zu ziehen, juhuuuu, klingt spannend! Annette hat komischerweise auch ein weinendes Auge.... wir melden uns immer wieder, nicht traurig sein Züchtermama...

7 Wochen sind wir alt und erobern mit Vollgas die Welt :-) Autofahren, Ausflüge, Leine laufen, Impfen und Chippen und noch einiges mehr steht diese Woche auf dem Stundenplan sagt Züchtermama. Keine Ahnung was das alles bedeutet, aber wir meistern das ;-). Außerdem spielen wir für unser Leben gern, juhuu, das Leben macht Spaß!!

Wir sind jetzt richtige Outdoorhunde wie sich das gehört wenn man 6 Wochen alt ist! Züchtermama jammert zwar dass es viel zu heiß ist, aber im kühlen Sandkasten gefällt es uns, außerdem können wir im Wännle baden :-) 

Bei so viel Trubel muss man auch viel schlafen, wir sind zwar schon 5 Wochen alt, gehen täglich in den Garten und lassen uns von den Besuchern durchknuddeln, aber irgendwie sind wir halt doch auch noch Babys. Papa Chantico war auch da, allerdings wurde der so von den Mädels in Beschlag genommen dass er wenig Zeit für seine Kinder hatte ;-)

Wie man sieht können wir jetzt schon in Garten raus gehen :-) schließlich sind wir schon 4 Wochen alt!! Und Onkel Donut passt auf uns auf 😊

29.06.19 Heute sind wir 3 Wochen alt und plötzlich haben wir erlebt, dass es ein Leben außerhalb der Wurfkiste gibt. Total cool ist das, da haben wir gleich alles erkundschaftet und außerdem kann man mit den Geschwistern herrlich balgen ;-) Außerdem schmeckt uns Ziegenmilch hervorragend!

Auch mit 2 Wochen besteht das Leben der Welpen vor allem aus Essen und Schlafen. Ella hatte als erste ein Äuglein offen, gefolgt von der kleinen Edana. Der Rest blinzelt mehr oder weniger aus einem Äuglein. Da haben es die E-chen nicht sehr eilig ;-) Wer Lust auf viele Fotos hat wird hier fündig *klick*

Eine Woche sind die E-chen schon alt, fast alle haben ihr Geburtsgewicht schon verdoppelt. Kein Wunder, den ganzen Tag wird nur geschlafen und an der Milchbar gehangen...

Dankbar dürden wir verkünden, dass Coco am 08.06.2019 

8 Welpen zur Welt gebracht hat, wir freuen uns über einen Zwerg und sieben Schneewittchen

Coco und Chantico haben am 9. April 2019 "Hochzeit" gehalten, um das Pfingstwochenende herum purzeln hoffentlich putzmuntere Welpen auf die Welt.

Coco ist 45cm groß und Chantico 52cm groß, vermutlich werden die Welpen eine Endgröße zwischen 45cm und 55cm erreichen. 

Mehr zu Coco findet ihr auf ihrer Seite, Chantico stellt sich auf der Seite "Vater der Welpen" vor.