Hallo, ich bin Edana und mit meinen fast 6 Monaten bin ich 42cm groß und wiege stolze 10,5kg. Am Liebsten laufe ich meinem Frauchen hinterher,  um ja nix zu verpassen. Vielleicht hat sie ja auch Zeit für mich. Morgens begrüße ich all meine Menschen mit riesiger Freude. Ich liebe es auf freier Fläche zu sausen. Sowieso bin ich liebend gern draußen. Ja und eine Schmusemaus bin ich auch. Gegen ein bisschen kämpfen hab ich auch nix einzuwenden. Muss ja zeigen,  wie stark ich schon bin. Bellen tue ich selten. Nur wenn mein Frauchen nicht mit mir spielen mag, wenn ich das will. Dann schimpfe ich sie und tippe sie an. Naja, manchmal schaffe ich es;-). Ach ja, und zu gern würde ich mich zu den Hasen in den Nachbarsgarten durchgraben. Guckt meine Familie,  tue ich natürlich so, als ob ich nur ganz toll beobachte.

Meine liebste Leidenschaft ist es Socken zu klauen. Nicht mal für ein Leckerchen gebe ich die wieder her.

Liebe Grüße Nadine mit Familie und EDANA

8 Wochen

3,2 kg

7 Wochen

2,72 kg

6 Wochen

2,3 kg

5 Wochen

1,83 kg

4 Wochen

1,50kg

Edana mit 3 Wochen und 1155g

Edana mit 2 Wochen

 

791g

Edana 1 Woche alt

 

455g

Edana - die Kleine / die Feurige

 

geboren um 23.25 Uhr

180g