Wir sind die Familie Glückler und haben keine Ahnung von Hunden. Wir haben uns belesen, und hatten nur einen theoretischen Plan. Dann lernten wir Annette und Ihre Hunde kennen-es war klar es muss ein Elo von ihr sein. 
Emia, endlich ist sie da und wir können es uns jetzt nicht mehr ohne sie vorstellen.
Emia ist eine quirlige Maus, tut ein bisschen schüchtern, hat es aber dicke hinter ihren Flauschohren.
Sie freut sich über jeden und hofft auf viel Streicheleinheiten. Bellen tut sie nie, ausser sie erschrickt. Sie verliert auch fast keine Haare, mega pflegeleicht. 
Am liebsten mag Emia es kühl und liegt gerne direkt an Bodentiefen Fenstern hinterm Vorhang oder auf den kuschligen Chenilleplätzchen im Bad oder im Garten. 
Morgens weckt sie uns alle sanft. Und will von jedem gestreichelt werden. Stubenrein war Emia schnell und sie bleibt auch gern mal für ein paar Stunden allein wo sie endlich wieder mal in Ruhe schlafen kann.
IKEA Kuscheltiere mit kleinen Füsschen oder Schwänzchen liebt sie, dafür bleiben die Krümel meiner Kinder unterm Tisch liegen. - Schade.
Sie schaut gerne beim kochen zu, folgt Frauchen auf Schritt und Tritt, ob Büro, Wäsche aufhängen, oder wir schauen einen tollen Film mit ganz viel kuscheln. Da gibt sie auch nicht nach, alles muss durchgeknuddelt sein.
Emia hat es geschafft mir die extreme Angst vor Hunden zu nehmen. Meine Kinder 3 und 8 Jahre lieben sie und sie lässt auch alles mit sich machen. Emia ist ein tapferer Goldschatz und sie fügt sich so wunderbar in unsere Familie. Eine echte Glücklerdame ist sie nun.
Wir haben die Besuche bei den Lachis auch immer sehr genossen. Vielen Dank liebe Annette für unsere Emia und Dein Vertrauen.
Deine Familie Glückler

8 Wochen

3,7 kg

7 Wochen

3,13 kg

6 Wochen

2,5 kg

5 Wochen 1,94 kg

4 Wochen

1,61kg

Emia mit 3 Wochen und 1185g

Emia mit 2 Wochen

 

767g

Emia mit einer Woche

 

497g

Emia - Gott tröstet

 

geboren um 23.42 Uhr

227g