Chantico ist ein liebenswerter und sportlicher Begleiter. Die Begleithundeprüfung hat er am 7.5.2016 mit Erfolg bestanden. Aktiv ist er stets mit Freude und Begeisterung beim Agility Sport und Rally Obedience dabei. Bei mehreren Agility-Turnieren war er ebenfalls schon am Start und hat auch teilweise mit Erfolg teilgenommen. Chantico ist sehr kinderfreundlich und äußerst vorsichtig im Umgang mit Kindern. Er ist sehr gelehrig und gegenüber anderen Artgenossen niemals aggressiv und wenn, dann geht er jeder Streiterei aus dem Weg. Auch ist er immer gern zum Spielen bereit und stets für einen Spaß zu haben.

 

Chanticos Daten: Elo®

Geboren: 06.01.2015

Gewicht: 22 kg

Größe: 52cm

Wesensbeurteilung: Vorzüglich 

Standartbeurteilung: Sehr gut 

Augen frei incl. Gonioskopie

Patella Grad 0

HD A1