Liebe Annette - hier ein kleiner Erfahrungsbericht der ersten 2 Wochen 😊:

Lennox hat sich super eingelebt, er wird immer mutiger und hat einen riesen Spaß an unseren täglichen Erkundungstouren! Am liebsten rast er ohne Leine über die Felder, kommt aber immer wie der Blitz angerannt, wenn man ihn ruft - besonders wenn Käse als Leckerlie im Spiel ist 😂 

Im Büro zeigt er sich von seine besten Seite und verschläft den größten Teil des Tages - dafür gibt er dann daheim ordentlich Gas 😅 

Seit ein paar Tagen hat er kapiert, dass man nicht in Hände beißt und kommt dafür lieber zum kuscheln vorbei ❤

Die Hundeschule macht ihm auch Spaß, da gehört er zu den Strebern (während die anderen bei vorbeikommenden Radfahrern bellen und fiepen, versteht er die ganze Aufregung mal gar nicht und schaut relaxt in eine andere Richtung). 

Wir können uns ein Leben ohne den Zwerg schon gar nicht mehr vorstellen und sind gespannt, wie wir weiter zusammenwachsen...

Liebe Grüße vom kleinen Lennox 🤗

8 Wochen

3,8 kg

7 Wochen

3,26 kg

6 Wochen

2,81kg

Dino mit 5 Wochen

Gewicht: 2,4kg

4 Wochen alt und 1,92 kg schwer

Dino ist eindeutig der schnellste mit seinen drei Wochen, er wiegt 1,23 kg

Der kleine Dino bringt mit 2 Wochen 858g auf die Waage

Um 20:55 Uhr kam schon der nächste, noch nicht deutlich zu erkennen, aber er ist braun. Der kleine Dino wiegt 270g und will bestimmt mal groß und stark werden.